PVP ganz konkret

in Allgemeines 05.09.2010 10:21
von hasch misch (gelöscht)

also ich plane für den kommenden samstag 11.09. gegen abend n kleinen pvp ausflug ins 0.0 oder lowsec. wird sich dann rausstellen jenachdem wieviele wir sind. erstmal bitte alle die interesse und vorallem lust auf pvp haben joinen doch bitte dem channel : Bloody Mary . dient primär erstmal dazu einen überblick zu bekommen wer interesse hat. zum thema fittings schaut bitte erstmal hier http://eve-kill.net/?a=home nach bevor ihr fragen stellt. dort findet man alle gängigen und nicht so gängigen fittings ;) da wir momentan ja leider im kriegsähnlichen zustand leben würde ich vorschlagen das man sich in jita trifft zwecks einkauf und dann von dort aus zusammen losfliegt. da wir wohl aller vorraussicht nach ins 0.0 fliegen, werden wir wohl sowieso nur maximal cruiser fliegen. denkt bitte daran keine teuren clones zu benutzen. die ersten ausflüge werden sicher nicht ohne sein, da viele noch keine ahnung vom pvp haben. na und es soll ja auch eher um spass gehen, is ja nich wild wenn man n cruiser versenkt :) würde mich über rege teilnahme freuen. bei fragen oder sonstiges schreibt mich an oder fragt im channel.

nach oben springen

Better Life GmbH
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 182 Beiträge.