Allianz

in Allgemeines 17.08.2010 15:45
von hasch misch (gelöscht)

Herzlich Willkommen
From: Juckys Braut
Sent: 2010.08.15 07:09
To: United European Star-Force,

Hallo Better-Life GmbH,

auch euch möchte ich hiermit herzlich willkommen heißen und euch gleich noch paar kleine infos mitteilen.

1. unser ts steht natürlich auch euch allen zur freien verfügung und eure corp hat dort auch einen bzw 2 eigene channel unter ts.ues-force.de port 12345
--> legen viel wert auf anwesenheit, vor allem im krieg

2. falls ihr euch in dem allyforum anmeldet, bitte ich euch drum euer corpkürzel mit vor den namen zu schreiben zum leichteren finden der member. z. B. TGSF - Juckys Braut
--> nicht wundern, dass ihr dort nicht gleich alles seht, das forum ist nicht leer, sondern ihr müsst durch die admins erst freigeschalten werden

3. events oder meetings werden bei uns in der regel nicht mehr als mail rausgeschickt, sondern diese events/meetings befinden sich hier in eve in den eingebauten eventkalender

4. Falls ihr hilfe, standing oder jeglichen anderen rat braucht, meldet euch einfach bei uns, in der regel gibts bei uns kein nein

so dann gibts erstmal nur eins zu sagen, ich hoffe auf gute zusammenarbeit und stehe für weitere fragen gern zur verfügung

viele liebe grüße

Allycheffin Chrissi

nach oben springen

Better Life GmbH
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 182 Beiträge.