#1

Bewerbung - Areas Resdayn

in Öffentlicher Teil 02.07.2010 11:43
von Resdayn • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Better Life,
Nach eurer Annonce im eveger-Forum und einem kurzen Gespräch mit Hasch Misch, möchte ich mich nun um einen Platz in eurer Corp bewerben.


[b]Reallife[/b]

Mein Name ist Felix und ich bin ein 22 Jahre alter Azubi im Gesundheitswesen. Nebenbei arbeite ich auf geringfügiger Basis. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Freundeskreis und im Fitnessstudio. RL bin ich also recht gut ausgelastet, weshalb ich unter der Woche meistens erst gegen 18:00 online bin. Jeden Dienstag treffe ich mich mit ein paar Freunden zum gemeinsamen Kochen, weshalb ich an diesem Tag gar nicht oder erst sehr spät online sein kann.


[b]EVE[/b]

Mein einziger Char mit dem Namen [b]Areas Resdayn[/b] ist Gallente-Kapselpilot und wiegt, obwohl bald zwei Jahre alt, nur knappe 9,5 Mio. SP. Der Grund dafür liegt in mehreren Pausen, die ich in meiner Online-Karriere einlegen und den Account auf Eis legen musste. Mittlerweile hole ich aber gut auf.
Der Char ist hauptsächlich auf Blut und Morde ausgelegt. D. h. Missionrunning und PvP. Um den Industrie- und Miningaspekt habe ich mir bisher nur wenige Gedanken gemacht, da in meiner alten Corp andere Instanzen dafür verantwortlich waren. Bei Mining-Events im Low-Sec habe ich mich meistens um die Aufklärungs- und Schutzaufgaben gekümmert und unseren Hulks den Rücken gedeckt. Abgeneigt bin ich dem Mining zwar nicht, ihr könnt in dem Fall aber damit rechnen, dass ich wahrscheinlich mit ‘ner umgebauten Megathron vorfahren werde :P


[b]Corp-History[/b]